Live Support
Ein kleines Zeichen genügt...

Es ist immer das Gleiche: Genau in dem Moment wo es drauf ankommt stürzt der Computer ab, die Software streikt, der Drucker klemmt.
Wie schön wäre es, wenn Sie genau jetzt in diesem Moment schnell zum Hörer greifen können und direkt, live und in Farbe kommt die Problemlösung wie von Geisterhand, ganz von alleine. Sie lehnen sich in der Zwischenzeit ganz entspannt zurück oder lassen sich die Schritte erklären um künftig für solche Fälle eine Lösung parat zu haben. Irgendwie hat das was... oder?
Phantastisch, Magie - Meisterhaft!

Ganz so phantastisch oder abwegig wie es klingt ist es auch gar nicht und mit Magie hat das Ganze auch nichts zu tun. CTM EDV SYSTEME leistet Service und Support an jedem Ort dieser Welt ganz einfach per Fernwartung, genau dann wenn Sie ihn brauchen, genauso wie Sie ihn brauchen.
Hierbei unterstützen wir sowohl andere Software-/Hardware-Hersteller als auch Vor-Ort Dienstleister die einfach "zu weit weg vom Kunden" sind oder die bei den eigenen Kunden stehen und einfach nicht mehr wissen wo sie suchen sollen. Natürlich und ganz besonders unterstützen wir unsere direkten Endkunden (gewerblich und privat) mit unserem Live-Fernwartungs-Service. Hierbei setzen wir auf sichere, verschlüsselte Fernwartungstools die in gewöhnlich jeder Systemumgebung eingesetzt werden können.
Das Öffnen von Firewall und Co ist normal nicht notwendig - wenn Sie Zugriff von Ihrem (oder einem anderen) PC auf das Internet haben (selbst wenn dieser eingeschränkt ist) können wir Sie unterstützen. Während der "Sitzung" haben Sie die ganze Zeit die volle Kontrolle über die Fernwartung - denn wir sehen nur genau das was Sie erlauben oder man kann sagen: Wir sehen das was Sie sehen. Sämtliche Sitzungen werden automatisch aufgezeichnet und am Ende gibt es immer einen exakten Detailbericht was von wem und warum gemacht wurde.
Das Einzige, was Sie für die schnelle Hilfe machen müssen, ist unser Anforderungsformular ausfüllen. Sie erhalten dann einen Rückruf von uns und wir nennen Ihnen einen Internetlink und eine Security-ID, mit der Sie die Supportsitzung zu Ihrem Rechner aktiveren. Der CTM Live Support wird pro angefangene 1/4 Stunde mit 23 Euro berechnet - Sie haben damit die volle Kostenkontrolle und können die Fernwartung jederzeit beenden. Auch für Softwareupdates, komplette Programminstallationen oder Routinewartungsarbeiten können Sie diesen Service nutzen, wenn Sie möchten auch in Ihrer Abwesenheit wenn Sie uns zuvor genau definieren was wir wann und wofür machen sollen.
Bei Fragen gilt wie immer: Fragen Sie uns, wenn Sie Fragen hierzu haben, oder wenn Sie einen Detailkostenvoranschlag benötigen - wir beantworten Ihre Fragen gerne!