Supportanfragen stellen

Guten Tag

damit Sie den CTM EDV SYSTEME Service und Support in Anspruch nehmen können benötigen wir nun einige Angaben zu Ihnen, Ihrem Unternehmen sowie zu der von Ihnen gewünschten Supportform. Zunächst können Sie auf der Seite » Supportkonditionen Details zu den im folgenden abgefragten Supportformen lesen. In jedem Fall werden aber auch nach Auswahl des gewünschten Supportmodells auf der Folgeseite vor dem endgültigen Versand noch einmal die Konditionen angezeigt. Wir weisen darauf hin, dass die Eingaben die Sie ab jetzt durchführen von unserem System erfasst werden. Einige Daten werden dauerhaft gespeichert. Die Protokolle werden nach Abschluss des Supportfalls für 24 Monate gespeichert.

Ein einmal endgültig gestarteter kostenpflichtiger Supportvorgang kann jedoch nicht abgebrochen werden. Sofern Sie sich für einen kostenpflichtigen Supportmodus entscheiden wird mindestens eine Zeit/Punkteinheit abgerechnet.

Wählen Sie das von Ihnen gewünschte Supportmodell

Bezeichnung Art  
CTM 24h Emergency Support kostenpflichtig, 24h am Tag, bevorzugte Bearbeitung, per Rechnung
Mo-Fr 8-18h : 80 Euro pro h, zzgl. 0,14 Euro pro Minute bei Rückruf durch uns.
Sonstige Zeiten : 50 € pro 0,5h zzgl. 0,30 €/Minute bei Rückruf durch uns.
Start
CTM Live Support Kostengünstiger Support für Stammkunden
Rückruf wenn nicht direkt lösbar
Je 1/4h nur 15,75 Euro, in der Zeit von 8-20h
Start
CTM Support Ticket Schriftlich u. telefonisch, Fernwartung
9-19h, Mo-Fr, oder nach Vereinbarung
Rückruf durch Supporter binnen kurzer Zeit, 21 Euro pro 0,25h
Start
David.fx Basic Edition Supportticket Kostengünstiger Support für David.fx Basic Edition Anwender
Je 1/4h ab 12,-- Euro, Mo-Sa 10-18h
Ausserhalb der Zeiten nach Vereinbarung möglich!
Start
Net Viewer Client Klicken Sie START wenn unser Supporter Sie dazu auffordert
Benötigt Beraternummer die Ihnen vom Supporter genannt wird!
Start