Premium Support

Eine Hilfe statt unendliche Weissheiten...

Der Drucker streikt, der Server zeigt dauerhaft einen schwarzen Bildschirm, singt eine Tonmelodie. Die Telefone klingeln, das Faxgerät ist überlastet, der Mitarbeiter sucht die verlorenen Schrauben im Regal und ruft lautstark Ihren Namen mit der Bitte um Hilfe, genau in dem Moment wird es auch noch dunkel... irgendwo hören Sie "ich wollte doch nur einen Tee kochen..." - kurz: Nichts geht mehr.

Alles keine Schwierigkeit, denn für den Drucker rufen Sie nun in der Hotline des Druckerherstellers an - dauerhaft besetzt, Sie scheinen nicht der einzige zu sein... Der Lieferant vom Server - der hat gerade Betriebsferien - keine Sorge: Der freundliche Anrufbeantworter erklärt Ihnen, dass jeder sich mal Urlaub gönnen darf und dass Sie in 14 Tagen eventuell einen Rückruf erhalten, wenn das Problem dann noch besteht.

Wenn Sie dann doch mal jemanden irgendwo erreichen, dann wird die "Schuld" von einem zum anderen verwiesen. Sie kennen nach Stunden dann endlich alle möglichen Dinge die sonst noch passieren können und was in 1000 anderen Fällen sich als Verursacher dargestellt hat - aber einen Lösungsansatz haben Sie immer noch nicht... und dann ist da noch der Kollege der seit einigen Wochen ein Abo einer Technikzeitung hat..

Aber... was ist mit Ihren Kunden?

Die müssen Sie jetzt erstmal links liegen lassen, denn - Sie haben jetzt gerade wirklich ganz andere Probleme. Was spielt es für eine Rolle, dass mal eben der Grossauftrag verloren geht - und der eine Kollege im Lager? Lassen Sie in einfach weitersuchen - Sie müssen sich jetzt erstmal um Ihre Computerprobleme kümmern, das geht auch ohne Licht, denn der freundliche Teekochende Kollege steht neben Ihnen und erklärt Ihnen bei der Suche nach dem PC Absturz, dass er irgendwie sowas letztens noch irgendwo gehört hat oder dass sein Toaster vor Wochen auch mal gestreikt hat...

Müssen Sie wirklich?

Was halten Sie von dieser Szene: Der Drucker schnurrt wie ein Kätzchen und druckt die Rechnungen wie geplant aus. Der Techniker schaut in die Lagerverwaltung die sich binnen Sekunden öffnet und das Fax geht auf dem Computer wie geplant ein - ein Auftrag… die Woche ist gerettet. Der Teekochende Kollege bringt Ihnen auch einen Tee und Sie unterhalten sich während die letzten Updates der Software laufen über ein neues Leistungsprogramm Ihres Unternehmens...

Zukunftsmusik? Realitätsfremd?

Nein! Wird Ihr System vernünftig gewartet (denken Sie an Ihr Auto, was auch nur fährt, wenn genug Oel oder Benzin vorhanden ist und alle Schrauben fest sitzen) belohnt ein EDV System Sie mit Zuverlässigkeit. Zuverlässigkeit die Sie sich ohne Aufwand verschaffen können. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! Selbst im grössten Daten-GAU-Fall behalten Sie den Überblick - denn Sie rufen einfach nur die für Sie reservierte Rufnummer an und wenige Minuten später wird Ihr Problemfall gelöst. Das Ganze zu fairen und exakt kalkulierbaren Konditionen.

Was Sie dafür brauchen ist der CTM EDV SYSTEME Premium Servicevertrag. Dieser stellt Ihnen Standardmäßig schon mal einen Grundschutz vor Ausfällen zur Verfügung. Für weniger als das was eine Tasse Kaffee (oder Tee) am Tag kostet...

Mindesleistungen

  • freie Stundenkontingente, die wir zuvor mit Ihnen vereinbaren. Egal ob für Telefonhotline, Fernwartung oder bei Ihnen Vor-Ort - diese Zeiten können für alle Arten von technischen Supportleistungen im Problemfall oder zur Vorbeugung genutzt werden. Reichen die vereinbarten Mengen nicht, müssen Sie nicht nervös werden, denn Mehrleistungen werden sind deutlich rabattieren
  • wir führen eine mindestens wöchentliche Systemprüfung durch per Fernwartung, oder bei umfangreichen damit verbundenen technischen Anlagen (TK Systeme, Automationssysteme) vor Ort - mindestens aber prüfen wir Ihre Serverprotokolle, testen die Sicherheitsfunktionen wie Virenscanner etc., spielen notwendige Updates ein
  • deutlicher Rabatt auf Stundensätze ausserhalb der Freikontingente auch für Installations-/ Einrichtungsleistungen, Anfahrten sind ohnehin enthalten
  • Installation aller notwendigen Systemupdates, oder Grosse Programmupdates (Versionswechsel) zum Festpreis
  • 24h Hotlinesupport über spezielle Rufnummer und spezielle Emailanschriften
  • klare Übersichten über verbrauchte Einheiten die 1x im Monat gesammelt abgerechnet werden
  • Sie brauchen keine zusätzliche Hard-/Software für die Fernwartung - ein Internetzugang genügt, damit können wir auf jeden PC Ihres Unternehmens nach Ihrer Erlaubnis zugreifen, ohne dass Firewalls etc. geöffnet werden. Eine 100% sichere Sache, bei der Sie die Kontrolle behalten

Haben Sie noch Fragen?

Denken Sie darüber nach - verschwenden Sie Ihre Zeit nicht unnötig. Schaffen Sie die Grundlage, dass Sie sich noch besser um Ihr Tagesgeschäft kümmern können oder dass Sie im Problemfall wissen, dass Sie nur einen Notruf absetzen müssen. Der Rest geht von alleine und Fehler werden umgehend behoben. Besser noch: Lassen Sie es gar nicht erst zu Problemen kommen - denn wir stellen sicher, dass Ihre Systeme problemlos arbeiten, leiten rechtzeitig durch regelmässige Kontrollen alles Notwendige in die Wege, damit Ihre EDV das macht, wofür sie gedacht ist: Zu Ihrer Entlastung!

Feste, klare Wartungsverträge, Ihre eigene IT und Technikabteilung ohne dass Sie dafür Personal bereitstellen oder ausbilden müssen spart von der ersten Sekunde ab an Ressourcen, Nerven und bares Geld - wir sorgen für Werterhalt und Wertschaffung - mit Ihnen zusammen exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Lassen Sie sich einfach Ihr persönliches Angebot von uns erstellen. Fragen kostet ja nichts...

Zögern Sie nicht uns anzurufen oder nutzen Sie unser Kontaktformular ! Fragen zu klären, Lösungen zu schaffen - das ist unser Tagesgeschäft!

Support
Lassen Sie sich nichts vortäuschen: 100% "Fehlerfrei" gibt es eigentlich nirgends. Überall wo Menschen erfinden, schaffen und anwenden treten Fehler dann und wann auf. Das liegt in der Natur der Sache. Tritt ein solcher natürlicher Fehler in den Fordergrund gilt es diesen zu beheben. So schnell wie möglich JETZT   

FAQ
Manche Fragen tauchen immer wieder auf. Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen nach Themen sortiert. Ihre Frage ist nicht dabei? Oder wünschen Sie weitere Informationen? Dann sin   

Live Support
Es ist immer das Gleiche: Genau in dem Moment wo es drauf ankommt stürzt der Computer ab, die Software streikt, der Drucker klemmt. Wie schön wäre es, wenn Sie genau jetzt in diesem Moment schnell zum Hörer greifen können und direkt, live und in Farbe kommt die Problemlösung wie von Geisterhand   

Premium Support
Der Drucker streikt, der Server zeigt dauerhaft einen schwarzen Bildschirm singt eine Tonmelodie. Die Telefone klingeln, das Faxgerät ist überlastet, der Mitarbeiter sucht die verlorenen Schrauben im Regal und ruft lautstark Ihren Namen mit der Bitte um Hilfe, genau in dem Moment wird es auch noch dunkel irgendwo hören Sie "ich wollte doch nur einen Tee kochen " - kurz: Nichts geht mehr. Wie schön wenn man seine eigene IT und Technik Abteilung hat, die 24 h am Tag da sind - Quasi   

Support Konditionen
Der CTM EDV SYSTEME Support stellt den reibungslosen Betrieb von uns gelieferter und installierter Produkte sicher, kann aber selbstverständlich von Ihnen auch dann in Anspruch genommen werden, wenn Sie bisher von anderen Unternehmen betreut wurden. Aber: Erstmal machen und dann am Ende die ungewisse Rechnung ist nicht unsere Art - deshalb hier an dieser Stelle Service und Support Konditionen auf die Sie sich verlassen können   

Sichere Fernwartung
Beim CTM EDV SYSTEME Remote Support System spielt es keine Rolle, wo Sie sich befinden und wann Sie unsere Unterstützung brauchen. Mit einem Klick sind wir bei Ihnen, Sie geben noch gezielt frei was wir sehen sollen und dann lehnen Sie sich zurück und beobachten live und in Farbe, was unser Techniker gerade macht